Anhänger für Autospiegel

Hallo Ihr Lieben,
also heute muss ich Euch etwas total niedliches zeigen. Normalerweise bin ich nicht so der romantische Typ, aber bei diesem Gewerkel fällt mir als erstes der Ausdruck "herzig" ein. Ich habe die Wimpelkarte von Tanja von DIYZennerei so stark verkleinert, dass sie nur noch ca, 4,5 cm breit ist. Also wirklich winzig, sie passt gerade mal so in meine Handfläche. Überhaupt benutze ich Tanjas Wimpelkarte ganz häufig, weil sie einfach super schön ist, witzig und aussergewöhnlich.  Ich werde auf jeden Fall die kleine Wimpelkarte in mein Auto hängen und sie wird den Innenspiegel zieren. So freue ich mich jeden Tag, wenn ich im Auto unterwegs bin, darüber. Aber schaut selbst, habt Spaß und lasst Euch inspirieren, bye bye
Digiprint: Emma Pünktchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen