Süße Schachtel für Kleinkram

Hallo Ihr Lieben,
seit gestern bin ich wieder total im Bastelfieber. Von der Arbeit nach Hause, Kaffeemaschine anschalten und los gehts...
Die Box könnt Ihr mit vielen verschiedenen Dingen befüllen, Schoki, Bonbons, kleinen Duschgels, Tee, Seife, was Euch so einfällt. Natürlich waren wieder sämtliche Maschinen im Einsatz, ob sie wollten oder nicht. Wer Cameo-Besitzer ist, weiss, dass diese sehr häufig ein Eigenleben führt und leider nicht immer macht, was man will. Eine typische Frau eben :-) Das Envelope Punch Board macht die tollen Boxen und so entstehen hübsche Dinge.
Ich bin immer wieder selbst erstaunt, dass die Boxen, egal, wie oft man sie macht, immer wieder anders aussehen. Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre. Aber schaut selbst und habt Spaß, Euch ein tolles Wochenende, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen