Ich kann nicht nur Tee...

Hallo Ihr Lieben,
bestimmt habt Ihr schon gelesen, dass ich eine Lieblingsschwester habe (na ja, ich hab nur eine)... Sie ist einige Jährchen jünger als ich - na gut, sie ist 11 Jahre jünger als ich - und sie ist meine wichtigste Vertraute.
Ich hab sie total lieb und ich weiss, dass ich ihr jeden Mist erzählen kann. Sie gibt mir gute Ratschläge und manchmal setzt sie mir den Kopf zurecht, wenn ich mal wieder übers Ziel hinaus schieße. Sie ist der Ruhepol in meinem Leben und immer, wenn ich mal wieder furchtbar verrückte Sachen gemacht habe oder machen will, ruft sie mich an und meckert mit mir. Ich bin so froh, dass ich sie habe.
Und damit das noch ganz, ganz lange so bleibt, habe ich heute mal was für sie gewerkelt. Sie braucht ab und zu Magnesium und das bekommt sie jetzt von mir.
Wie immer waren meine Freunde, die Cameo und das Envelope Punch Board, mit im Spiel und ich würde sagen, schaut einfach selbst und habt Spaß. Und jetzt hab ich noch einen Song für meine Schwester und für alle Schwestern, die sich lieb haben, bye bye

Schwesterherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen