Mein erstes Mal mit Folie...

Hallo Ihr Lieben,
also, das ist spätabends noch einen blog-Eintrag wert: Ich habe heute das erste Mal, seit ich meine Cameo habe, Folie geschnitten, yeah!!
Nicht, dass dies auf Anhieb geklappt hätte. Nein, so leicht wollen wir es uns nicht machen, nicht wahr? Ich habe mir heute im Baumarkt selbstklebende und statische Folie gekauft, wollte einfach mal ausprobieren, ob das mit der Folie ebenso gut klappt wie mit Papier. Na ja, ich liebe ja schon mein schönes buntes Papier, meine schicken Verpackungen und die Karten, die man werkeln kann. Aber Folie hat schon was. Es könnte ein neuer Lebensabschnitt beginnen, den ich dann Folienplottern nennen würde :-))
Nach zig-Versuchen hab ich dann doch was einigermaßen brauchbares geschnitten, nicht perfekt, aber ich finde, es sieht schon klasse aus. Und ich weiss jetzt auch wieder, was der Ausdruck "entgittern" bedeutet...
Also, ich finds schick, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen