Was folgt auf Ostern? Richtig: Es weihnachtet sehr!

Hallo Ihr Lieben,

eine Ewigkeit ist es her, dass ich was gepostet habe. Das letzte Mal an Ostern. Und dann holt einen der Alltag ein, die Kinder verlassen das Nest, man selbst orientiert sich ein wenig um und sortiert sich neu. Und schon bleibt das plotten ein wenig auf der Strecke.
Aber das soll sich nun mal wieder ändern. Davon abgesehen habe ich im letzten halben Jahr natürlich auch gewerkelt, aber ich kam nie dazu, meine fertigen Sachen einzustellen.
Dann ist mir auch noch mein Computer abgestürzt und ich habe wirklich fast alle Dateien, die ich über Jahre gesammelt hatte, verloren. Es waren über 1000 Dateien und ich bin jetzt noch ziemlich verzweifelt, weil ich noch nicht einmal ein Drittel wieder habe...

Hier aber erst einmal eine total süße Weihnachtsgutscheinkarte. Die Datei habe ich von Bastelzauber und ich finde sie echt genial. Danke noch einmal dafür! Man klebt sie komplett zu und der Beschenkte kann sie dann aufreissen - quasi wie bei einem Los. Ich finde das toll! Und die süße Winterlandschaft ist von artofsinger. Ich muss sagen, sie macht wahnsinnig tolle Sachen. Auch hierfür herzlichen Dank!
So, nun aber genug gequatscht, schaut selbst, lasst Euch inspirieren und bis die Tage, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen