Für liebe Menschen

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich allerhand vermischt:
Die Cameo, das Envelope Punch Board (welches ich übrigens nach wie vor total liebe...) und natürlich alle möglichen Dateien, die ich nicht selbst erstellt habe. Und das sind: Die Mon Cherie-Labels von SCRAPinFeACTed.blogspot.de. Wie ich gelesen habe, hat sie ihren blog geschlossen, was ich sehr schade finde. Sie hat schöne Sachen gemacht...
Die Winterlandschaft habe ich von Moni Singer. Sie macht sooo wunderschöne Sachen.
Die Verpackung ist mit dem Envelope Punch Board entstanden und der Rest ist frei erfunden... :-)
Ich finde diese Geschenkschachteln so schön und ich weiss nicht, wie es Euch beim Basteln geht, aber ich finde, es hat wirklich was von Meditation. In diesem Sinne, ich muss mal schnell weiter meditieren, habt Spaß beim Anschauen, bye bye
Ach so, wer die Schachtel nachmachen möchte, hier die Maße fürs Punch Board: Papiermaß 25,3 cm, 1. Punch bei 12.3cm, zweiter Punch bei 15.8 cm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen