Weihnachten ist längst vorbei...

Hallo Ihr Lieben,
das mit Weihnachten weiss ich ja selbst, aber da ich so lange nichts gepostet habe, möchte ich wenigstens noch einige meiner Werkeleien zeigen. Damit ich Euch aber nicht zu sehr langweile, werde ich sie ein wenig zusammenfassen. Hier also zuerst mal mein erster beleuchteter Ribba-Rahmen mit meinem Weihnachtsdorf. Er ist nicht perfekt, trotzdem bin ich ziemlich stolz darauf, weil ich ihn mit einer lieben Bewohnerin im Altenheim zusammengebaut habe. Wir haben uns so gefreut und die Arbeit hat total viel Spaß gemacht. Daher kommt es in diesem Fall nicht so sehr auf Perfektion an. Schaut selbst:
Dann habe ich hier als nächstes noch zwei super niedliche Boxen. Die finde ich so ziemlich genial und man kann viel darin verstecken. Sie sind, wie so viele meiner Dateien, von Steffi's Bastelkammer, guckst Du hier: https://www.facebook.com/Steffies-Bastelkammer-461261437391220/. An dieser Stelle möchte ich mich wirklich einmal bei Steffi bedanken. Ständig "klaue" ich ihr die schönen Dateien, sie sind wirklich allesamt klasse! So, hier also die beiden Boxen, von mir umgesetzt, gewerkelt mit der Cameo, schaut mal:
Nun, seht Ihr, das war doch jetzt gar nicht soooo schlimm mit Weihnachten, oder? Das wars ja auch schon, konzentrieren wir uns also wieder auf den Frühling. Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und wir hören und sehen uns bald, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen