Box für Allerlei

Hallo Ihr Lieben,
so, erst monatelang nix gehört und nun täglich - geht ja gar nicht! Keine Sorge, ich hab momentan nur noch die eine Verpackung zu zeigen, weil man manche Dinge nicht unbedingt ins Netz stellen kann oder möchte und weil ich in den vergangenen Wochen immer vergessen hatte, von den schönen Werkeleien Fotos zu machen. Aber keine Sorge, Ihr werdet weiterhin von mir hören....
Hier habe ich eine Box, gefertigt mit dem Envelope Punch Board und verschönert mit Elementen, die ich mit der Cameo geschnitten habe. Das label mit dem Spruch habe ich selbst erstellt. Ich mag diese Verpackungen unheimlich gerne, weil sie fast in Richtung Origami gehen: Man muss nichts kleben und das gefällt mir. Gehalten wird das ganze einfach mit einer Manschette und dekoriert mit allem, was Euch so einfällt. Habt Spaß beim Anschauen und bis demnächst, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen