Hochzeiten und so...

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich sollte ich diese Karte ja gar nicht zeigen, aber sie ist mir so gut gelungen und ich habe Stunden darüber gesessen. Ich muss sie einfach herzeigen...
Ich bin im September auf eine Hochzeit eingeladen und freu mich schon darauf. Die Tochter eines ganz lieben, alten Freundes (na ja, ehrlich, er war meine große Liebe...) heiratet. Ich hab schon ein Geschenk für sie, aber ich wollte ja auch noch eine schöne Grußkarte machen. Und diese hier ist soooo süß!
Also, Jessi, einfach nicht hinschauen, die andern dürfen natürlich gucken. Habt Spaß beim Ansehen, bye bye
Ach so, natürlich wie immer waren meine kleinen Helferlein im Spiel: Die Cameo hat geschnitten, was das Zeug hielt und das Envelope Punch Board hat einen winzigen Umschlag gefaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen