Adventskalender der Dritte

Hallo Ihr Lieben,

nun ist ja am kommenden Sonntag schon der 1. Advent und da wurde es Zeit, alle Adventskalender rechtzeitig zu werkeln und auch rechtzeitig zu verschicken.
Die ersten beiden Kalender nach der Datei von Angela Schmahl, die Ihr in diesem post noch einmal anschauen könnt, hat zum einen der süße Opa bekommen und den zweiten hat sich die Lieblingsschwägerin ja erbeten. So hab ich heute noch ganz schnell einen für die Lieblingstochter auf die Reise geschickt. Mit einem ganz schick verpackten Schoko-Kügelchen oben drauf. Leider sind die Fotos heute nicht so gut gelungen. Dies könnte auch an dem tristen Vormittags-November-Wetter liegen.
Aber schaut selbst!
Ich hoffe, der lieben Hannah gefällt der Kalender - ist viel Liebe drin <3,
bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen