Papier und Stoff - Gebasteltes und Genähtes

Hallo Ihr Lieben,

erst schreibt sie gar nicht mehr, dann an zwei aufeinanderfolgenden Tagen :-) Ja, so ist das manchmal. Bisher habe ich ja nur Papiergewerkel gezeigt, aber die Kreativen wissen, dass es nie bei nur einem Hobby bleibt :-)

Meine Großmutter war Schneiderin und schon als Kind durfte ich auf der alten Singer-Nähmaschine Säume umnähen, Puppenkleidchen anfertigen und als Jugendliche meine ersten HotPants nähen.

Genäht habe ich total süße Rundbeutelchen nach einem Schnittmuster von sewsimple . Die Beutelchen gibt es in drei verschiedenen Größen, ich habe sie in Größe S genäht. Hinein passt allerlei. Ich nutze sie als Geschenkbeutelchen und habe Badesalz darin verpackt. 

Die Geschenkanhänger sind selbstverständlich ebenfalls selbst gewerkelt und so vereint sich Gebasteltes mit Genähtem:-) 

Lasst Euch inspirieren und habt noch einen tollen Tag, bye bye



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen