Zettelbox mal anders

Hallo Ihr Lieben,
da ich es schön finde, nicht nur zu Weihnachten, sondern schon in der Adventszeit kleine Geschenke zu überreichen, hab ich für eine liebe Menschin eine kleine Zettelbox gefertigt. Sie hat sich total gefreut und immer wieder denke ich, wie schön unser Hobby ist. Aus unscheinbaren Kleinigkeiten macht man so wunderschöne Dinge, die andere Menschen erfreuen. Das gefällt mir. Die Box habe ich mit dem Envelope Punch Board gefertigt und die kleine Winterlandschaft ist mal wieder von Moni Singer, die so schöne Dinge kreiert.
Mittlerweile finde ich es total lustig, die Landschaften oder auch die Weihnachtshäuschen so klein und filigran wie möglich zu schneiden. Die Box hat nämlich nur ein Maß von 4 x 5 cm und das war schon eine Herausforderung für die Cameo. Aber es klappt! Habt Spaß beim Anschauen und genießt die schöne Adventszeit, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen