Frohe Ostern!

Hallo, Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr genießt die Osterfeiertage und ruht Euch schön aus. Ich entspanne beim scrappen... Heute sind wieder einige schöne Verpackungen entstanden, denn Geburtstage gibt es ja wie Sand am Meer. Und da ist es immer hilfreich, das passende Geschenk schon in der Schublade zu haben. Ich weiss ja nicht, ob ich es schon einmal erwähnt habe: Ich bin ein total spontaner Mensch...solange ich meine Spontanität genauestens geplant habe! Nur nichts dem Zufall überlassen.
Entstanden sind zwei niedliche Verpackungen, einmal - wie kann es anders sein - für Tee. Und in der etwas größeren Verpackung stecken Toffifees.
Ich habe dafür das Envelope Punch Board benutzt - oh, und mir fällt gerade auf, dass die Cameo gar nicht zum Einsatz kam, wie komisch :-)
So, schaut selbst, habt Spaß und lasst Euch gerne inspirieren, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen