Explosionsbox

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kennt Ihr das: Eine nette Kollegin hat mich gebeten, eine Geldverpackung zur Hochzeit anzufertigen. Eigentlich habe ich im Augenblick ja wenig Zeit, aber mir kam sofort in den Sinn, mal wieder eine Explosionsbox zu werkeln. Die hab ich in meiner Anfangs-Bastelzeit häufig gemacht und ich finde sie total schön.
Man kann alles mögliche darin verstecken, Süßigkeiten, Schokolade oder auch Geldgeschenke und Gutscheine. Die Box hat im Deckel eine schöne Überraschung: Hebt man diesen ab, fliegen einem Schmetterlinge und Blümchen entgegen. Diese habe ich mit dünnem Faden am Deckel befestigt. Insgesamt finde ich die Explosionsbox sehr gelungen.
Zum Einsatz kam, wie fast immer, das Envelope Punch Board, allerdings mehr, um die vielen, vielen Ecken an den Labels und an der innenliegenden Grußkarte abzurunden. Die Deko auf dem Deckel habe ich mit der Cameo geschnitten. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich immer Probeme damit habe, die kleinen Röschen so zu formen, dass sie anschließend auch wirklich halten. Oft genug passiert es mir, dass sie sich wieder in ihre Ausgangsposition begeben...
Aber nun habt Spaß und lasst Euch inspirieren, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen