Süße Rezeptebox oder Karteikasten für Allerlei

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine ganz niedliche Rezepte-Box für Euch. Ich ernähre mich ja seit geraumer Zeit kohlenhydratarm, also low carb, und dachte mir, ich sammele mal die Rezepte, die mir wirklich sehr gut schmecken, in einer kleinen Rezepte-Box.
Natürlich könnte ich auch das ipad oder den läppi in die Küche stellen, aber irgendwie finde ich es netter, wenn ich die kleinen Rezeptkarten direkt vor meiner Nase hängen habe :-) Wer will, kann sie natürlich auch noch laminieren, aber mir reicht es so. Schaut selbst und habt Spaß, bye bye

Karteikasten mit der Cameo erstellt, Datei aus dem SilStore, Deko ebenfalls, Karteikarten mit print & cut ausgedruckt und mit dem Envelope Punch Board passend abgerundet. Größe der Karteikarten ca. 12x12 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen