Yogurette-Verpackung für die Lieblingstochter

Hallo Ihr Lieben,
gleich im Anschluss an die schicke Verpackung für den Lieblingsschwager - guckst Du hier: - gibt es eine elegante Verpackung für die Lieblingstochter. Sie möchte sich bei jemanden, der ihr einen Gefallen getan hat, bedanken und was liegt da näher, als die Mutter, die ja bekennender Bastelfreak ist, um eine Schoki-Verpackung zu bitten? Gesagt, getan, es lag ja noch eine Yogurette im Vorratsschrank.
Diese Verpackung habe ich ganz schlicht gehalten. Was mir besonders gefällt, ist die Manschette, die die gleiche Farbe hat wie die Verpackung, allerdings mit Prägung. Und damit das ganze dann nicht langweilig wirkt, hab ich einen schwarzen Schmetterling darauf gesetzt. Im Augenblick gefallen mir auch wahnsinnig gut die tollen Transparentpapiere. Am liebsten würde ich sie überall verwenden. Aber schaut selbst und habt Spaß! Euch allen eine tolle und sonnige Woche, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen