Taufspruch für die Lieblingstochter

Hallo Ihr Lieben, 
vor einiger Zeit hat mich die Lieblingstochter angerufen. "Mama, hab ich einen Taufspruch?" Nee, hat se nicht, keine Ahnung, warum nicht. Ich habe ihr versprochen, mir Gedanken zu machen und einen schönen und meiner Meinung nach passenden Spruch für sie zu finden.
Heute war es dann soweit: Ich habe ihn gefunden bzw. er hat mich gefunden. So ist das ja oft mit allem möglichen. Wir sollten nicht danach suchen, wenn etwas zu uns will, wird es uns über den Weg laufen...
Den Spruch habe ich mit der Cameo gestaltet, in ihrer Lieblingsfarbe petrol ausgedruckt und ein Teelicht hineingestellt. Also, das sieht super aus, kann ich nur empfehlen...
Und ich glaube, dass ich den richtigen Spruch gefunden habe, die Lieblingstochter hat sich auf jeden Fall gefreut. Hab Dich lieb, Hannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen